Mittwoch, 31. Oktober 2012

Meine Hautpflege ♥

Hallo ihr süßen, da ich grade 4 Freistunden habe dachte ich ich mach euch schnell einen Blogpost.
Ich habe mir nämlich neue Gesichtspflege produkte geholt, und zwar aus der Apotheke!

Momentan hab ich massenweise Probleme mit der Haut und weiß nicht wie ich das alles wegkriege..
Deswegen hab ich mich für die La Roche Posay Produkte entschieden. Ich hoffe das sich meine Haut dadurch verbessert. Viele schwören auf die La Roche Posay Produkte. ich weiß garnicht was sie gekostet haben aber für alle 3 Teile 44 Euro. Also ist es doch recht teuer ! Aber ich werde wenn es den hilft ebend das Risiko eingehen soviel für meine Pflege zuzahlen :)

 Ich erkläre euch mal wie ich sie anwende.. Eine Review kommt erst wenn ich wirklich weiß ob es wirk

 Als erstes verwende ich nachdem ich mich mit Abschminktüchern abgeschminkt habe, diesen Effeclar H Reinigungsschaum. Schon ein bisschen reicht um das ganze Gesicht aufzuschäumen und riecht ziemlich gut. Das Gesicht fühlt sich danach sauber an.



Danach verwende ich den Effeclar Porenverfeinende Lotion. Diese trage ich einfach mit einem Wattepad auf und lass sie auf meinem Gesicht trocknen


 Zu Guter letzt verwende ich die Effeclar Duo creme. Diese kann man Morgens oder Abend nach der Reinigung auftragen oder als Make Up unterlage.



Ich werde es nun 1-2 Wochen erstmal testen und euch eine erste Resonanz zu den Produkten liefern

Ich lerne nun noch ebend schnell Vokabeln und dann hab ich auch nochmal von 19:45 - 22:45 Schule. In den Sinne euch schonmal ein schönes langes Wochenende :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen