Sonntag, 28. Oktober 2012

Locken ♥

Diesmal war es wieder soweit!
Ich hatte total Bock auf Locken und saß den ganzen abend daran mir welche zumachen.
Und genau da liegt das Problem ich bin viel zufaul mich eine Stunde hinzusetzen und mir Locken zumachen da bleib ich 99% des Jahres doch lieber bei Haare waschen, Haarschaum rein, Über Kopf föhnen fertig. Für Volumen reicht es zumindenst ☺

An sich liebe ich Locken vorallem wenn man lange Haare hat, aber wie gesagt ich bin leider zufaul dazu..
In meinen Leben muss es ebend schnell gehen, und mir die Mühe zumachen für die Schule wo ich momentan bis zu 9 Stunden täglich hänge will ich auch nicht.

 Dann doch lieber so, es geht fix und die Haare stören nicht. Früher habe ich meine Haare immer offen getragen, momentan trag ich sie aber eher jeden Tag zum Zopf. Außer ebend ich geh feiern oder sonstwas. Nur in der Schule stören sie ebend seeeehr...

Nur mal so nebenbei ist das Wetter nicht schön? Es ist Sonnig überall sind Blätter ♥♥
Ich liebe es bei den Wetter zu spazieren. Gleich werde ich mich an Mathe setzen und etwas lernen,denn morgen schreib ich eine Klausur..aaaah :(((

Hoffe ihr habt ein schönes Restwochenende ! ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen