Samstag, 13. Oktober 2012

Steckbrief

1. Wie lautet dein vollständiger Name? 
Jennifer
2. Hast du einen Spitznamen? 
Jenny,Jenn
3. Hast du Haustiere? 
Ja, einen 16 Jährigen Goldener Retriever :)
4. Hast du Piercings?
Nein
5. Welches Handymodell hast du?
Samsung Galaxy S2
6. Welches Parfum benutzt du?
Ich hab wahnsinnig viele, aber momentan liebe ich Naomi Campbell - By Night
7. Was war das Erste, was du vom anderen Geschlecht bemerkt hast? 
Männer sind Schweine, traue ihnen nicht mein Kind... :p
8. Single oder vergeben?
Vergeben
9. Mit wie vielen Kissen schläfst du?
5 !
10. Was ist dein Lieblingsgetränk (Auch alkoholisch)?
Ich bin bekennender Eistee & Cola-Light Junky :D
11. Wenn du in der nächsten Zeit ein Kind bekommen würdest, wie würdest du es nennen?
Joel
12. Möchtest du mal Kinder? Wenn ja, wann und wie viele?
1-2, aber auch erst wenn ich was festes in der Tasche habe.
13. Wie lange brauchst du morgens im Bad?
20-30 Minuten zum Duschen, den rest mach ich im Zimmer :)
14. Wohnst du noch mit deinen Eltern zusammen? 
Ich Wohne mit meinen vater & meinen Hund zusammen.
15. Playstation 3 oder Xbox?
Nichts von beiden. Es lebe die Wii !
16. Hast du Geschwister?
1 Bruder.
17. H&M oder New Yorker?
H&M
18. Blond oder Brünett?
Brünett
19. Was ist dein Lieblings Kosmetikartikel?
Lippenstift
20. Sommer oder Winter?
Frühling und Herbst
21. Welches Auto hättest du gern?
Audi R8 :p
22. Warst du schonmal bei einer Castingshow?
Nein.
23. Schläfst du viel?
Meine 7-8 Stunden schlaf ich schon, nur ist mein Schlafrythmus immer im Arsch
24. Willst du mal heiraten?
Irgeeeendwaaann....
25. Wie groß bist du?
1.71
26. Bist du ein Morgen oder ein Nachtmensch?
Nachtmensch
27. Bist du "Mamas kleiner Engel"?
Papas kleiner Engel, Jaaa :)
28. Hast du schonmal geglaubt, du müsstest sterben?
Ja...
29. Würdest du gerne anders heißen?
Nö !
30. Was macht dich müde?
Langeweile.
31. Wenn du nicht du wärst, würdest du dich gerne kennenlernen?
*ironie an* Klar würde ich das !! Gibts was besseres als mich?!*ironie aus*
32. Was machen deine Füße in diesem Moment?
Auf den Fußboden stehen
33. Was ist dein Lieblingsbuchstabe?
 Das A!
34. Was hast du grade an?
Jogginghose und Schwarzes Oberteil.
35. Mit wievielen Leuten schreibst du nebenbei?
Mit 3
36. Letzte Frage. Wie sollte sie lauten?
 
Warum bin ich so fröhlich so fröhlich so fröhlich?




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen