Samstag, 13. Oktober 2012

Meine Sleekpaletten ♥

Hallo meine Süßen..

Kennt ihr Sleek? Hab vor 2-3 Jahren zuerst von der Firma gehört, mich aber nie mit ihnen ausseinandergesetz.. Ich wollte eigentlich immer die Stormpalette haben hab mich aber erst vor einem Jahr dazu entschieden sie mir zuholen. Und ich hab es bis heute nicht bereut. Danach kamen noch 2 Stück dazu.. Die Paletten kosten (Zumindenst bei Kosmetik for less) 7.90. Die Lidschatten sind super Pigmentiert und Ausdrucksstark...

 Das ist meine Lieblingspalette die Storm.. wir man unschwer erkennen kann hat eins der pfännchen schon hit the pant erreicht :D Ich liebe diese Farbe so besonders ♥♥ aber auch der rest der Palette ist grad für den Herbst/Winter toll. Sleekpaletten sind an sich immer gut pigmentiert..


 Das ist die Sleek Original Palette..das ist nun ein Bild als ich sie grad frisch hatte weil sie inzwischen einfach nurnoch durchgenudelt aussieht und das man echt keinen zeigen darf. besonders toll find ich die Grün/blau töne und das Lila dort. Auch diese Palette ist super pigmentiert

Das ist die Sleek Prime Palette..von der ich super enttäuscht bin! Die Farben sind alle richtig schön und auf den Auge allein oder als Base für ein Augenmakeup.nur nach ca 10 Minuten nichtmehr denn alles verschmiert oder Creast.. Leider !

1 Kommentar: