Samstag, 1. Dezember 2012

Giulia Pieralli

Hey meine lieben,

Kennt ihr die Taschen von Giulia Pieralli? Ne ich anfangs auch nicht :D. Spaß beiseite. Ich habe im August mit Schule angefangen und seitdem sind mir alle große Taschen kaputt gegangen die ein Umhänger haben, weil mein Ordner zuschwer ist, ich glaub das ist echt ein Fluch..
Aufjedenfall war ich dann auf der suche nach einer Tasche die groß genug ist für all mein Schulzeug und mir 100% gefällt und wurde auch auf Amazon fündig:

 Und ich war soooo zufrieden mit ihr, sosehr das ich mir gleich eine 2. im anderen Design und ein Portmonaie bestellte. Diese Tasche kostet 27.99.

 Diese Tasche kostete ebenfalls 27.99.Ich liebe das Design beider Taschen, sie haben viel Stauraum, sei es shoppen oder Schule ♥
Und zu guter letz das Portmonaie, dies kostete 14.99 und ist hat das gleiche Design wie die Tasche nummer 2.

Ich bin begeistert von ihren Taschen, aber diese hier reichen mir erstmal.

Wie findet ihr die Taschen?

xoxo Jenny ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen