Montag, 26. August 2013

Ein Neuanfang?

Hallo ihr Süßen..

In meinem Leben ging es die letzten Monate drunter und drüber. Anfang diesen Jahres sind Dinge passiert die für mich soschwer zu verdauen waren, dass ich mich erstmal zurückgezogen haben. Desweiteren hatte ich eine lange Klausurenphase für die Schule und musste dazu viele Präsentationen vorbereiten, und am Wochenende war ich entweder bei meinem Freund in München oder er bei mir...Und wer schonmal eine Fernbeziehung hatte weiß wie kostbar diese kurze Zeit ist...

Ehrlicherweise muss ich aber auch sagen, dass ich lange am überlegen war diesen Blog weiterzuführen, ob Menschen überhaupt noch Blogs interessieren, für was ich mich spezialisiere und was ich überhaupt will.
Mein Ergebnis dieser Überlegung ist: Ja ich will meinen Blog weiterführen und ich will mich nicht festlegen...
Ich will kunterbunt über alles Bloggen was mir Laune und Spaß macht: Mode, Schminke, Shopping, Lifestyle, Backen... Wie ich das alles hinbekommen will? Das werd ich dann noch sehen :D

Momentan hab ich noch ein paar Tage Sommerferien wo ich noch genug Zeit hab meinen Blog umzugestalten bevor es wieder stressig werden könnte..

Was haltet ihr eigentlich von Blogs? Gibt es Blogs die ihr noch regelmäßig lest?

Küüüsscheeen an euch !


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen