Freitag, 2. November 2012

Haul ♥

Hallo meine Süßen..

Gestern war endlich nach 3 Monaten mein Geld drauf. Ich hab mich so gefreut dass ich sofort shoppen musste... Allerdings war in Nrw ja Feiertag so fuhr ich nach Niedersachsen..das sind von mir nur ca 30 km.
Kennt ihr das wenn ihr ein paar Monate nichtmehr ordentlich shoppen wart dann fett shoppen wollt und dann doch nichmal auf euer Limit kommt? So gings mir :D
Allerdings werd ich die Tage nochmal Klamotten shoppen gehen, ich brauche unbedingt eine Winterjacke ♥


 Erstmal war ich bei DM und hab so das nötigste besorgt was zu besorgen war:
x Balea Abschminkschwämmchen
x Ebelin Feuchte Waschlappen
x Balea Soft & Clear Reinigungstücher
x Gliss Kur - Oil Nutritive
x Catrice Allround Concealer
x Essence Eye Pencil
x Essence Eyebrowdesigner
x Catrice Infinite Matt Foundation
x P2 Sheer Glam - 090 Sex and the City
x Catrice Nailpolish - 400 Blue Cara Ciao

Ihr müsst euch unbedingt mal den Sheer Glam Lippenstift ansehen, an Leute mit dunklen Haaren sieht der so Göttlich aus !!♥
Das 3er Pack Haarfarbe habe ich von Kaufland. Wollte mir erst 2 Stück zum Preis von je 2.45 kaufen, bis ich das 3er pack sah. das kostet nämlich 4.90, also genausoviel wie 2 von denen nur mit 3 drin. Also erstmal gespart. Diesmal hab ich mich auch an Schwarzblau gewagt.. ich habe immer das Problem dass Schwarz soschnell abblässt und nichtmehr gut aussieht und hoffe dass es damit länger und intensiver Schwarz bleibt ...
Dann war ich bei Media Markt, denn ich wollte mir das Zumba Spiel für die Wii holen. Dabei hab ich noch ein anderes Spiel entdeckt was mir auch noch gefiel und nur 20 euro kostete...

Und jetzt der Knaller Daaanieeelaaa katzenberger als Dvd ♥♥♥
Ich MUSSTE es einfach haben !:D
Inzwischen nehme ich die neue Staffel immer mit den Receiver auf um so  mir weitere Käufe zu ersparen, aber es musste ebend sein ♥


So meine Süßen Hasen, ich geh nun meine Haare färben und meine Nägel machen. Was macht ihr heute so? Feiern oder Zuhause rumgammeln?

In dem Sinne schonmal schönes Wochenende :* ♥


1 Kommentar: