Samstag, 10. November 2012

Hallo meine Süßen, zuersteinmal riesen Sorry. Ich hab diesen Monat soviele Klausuren vor mir und bin nurnoch am lernen. Spätestens Dezember wirds hier wieder voller. Bis dahin versuche ich trotzdem viel zuposten, zumindenst soviel wie es geht :)

Mir wurden einige Fragen gestellt, und möchte sie hier beantworten:

1.Du bist doch schon fast 20, was machst du jetzt noch in der Schule und wieso den ganzen Tag?
 
Ersteinmal find ichs nicht untypisch das man mit 19 noch in der Schule hockt einige fangen ja auch erst Ausbildungen mit 22 an und da kann man sich ja ausrechnen wielange die noch zur Schule gehen. Zur anderen Frage, ich mache mein Abitur an einem Kolleg nach. Dort hat man die Wahl ob man Morgens/Mittags zur Schule geht oder Mittags/Abends. Ich hab mich für Mittags/Abends entschieden weil ich Morgens nichts gebacken bekomme und seitdem ich Abends Schule habe auch bessere Noten habe, klingt doof ist aber so.:D Viel unterscheidet das Kolleg von einem normalen Gymnasium aber nicht, nur dass ich die notwendigsten Fächer habe, also kein Sport,Musik oder sonstwas, aber auch ebend Leistungskurse. Aber es ist anstrengender als auf einem normalen Gymnasium wenn man bedenkt dass ich manchmal eben bis 22:45 Schule habe.

2. Du hast doch ein Samsung Galaxy S2 bist du damit zufrieden?

Ja ich liebe es !♥ Ich werde mir bei Vertragsverlängerung auch das Galaxy S3 holen. Mir kommt vorerst nichts anderes mehr ins Haus :)

3. Was ist deine Naturhaarfarbe?

Meine Naturhaarfarbe ist ein Mittelblond,was ich aber außer bei meinem Ansatz schon seit 7 Jahren nichtmehr gesehen habe...

4. Was ist dein Lieblings/Hassfäch(er) in der Schule?

Momentan mag ich eigentlich nichts, aber mein Hassfächer sind definitiv Mathe und Physik und meine Lieblingsfächer Englisch und Soziologie

5. Gehst du gerne Feiern?

Wann geh ich mal feiern? 1-2 mal im Jahr,das gleiche gilt dem Alkohol. Ich bin definitiv aus den Alter des feierns raus. Mal ein Sekt killen mit paar Freundinnen das ist dennoch Okay...

6.Du hast mal gesagt du willst Studieren, was denn?

Entweder will ich Psychologie oder Sozialpädagogig in den Niederlanden studieren, aber das steht jetzt noch in den Sternen

7. Hast du Haustiere?

Ja ich habe einen Hund. Er ist 16 und ist ein Goldener Retriever, er begleitet mich also schon FAST mein ganzes Leben ♥♥

8. Bist du mit deinem Leben zufrieden?

Ja, ich bin definitiv Glücklich mit meinen Leben, und dankbar für alles was mir ermöglicht worden ist..


Ich hoffe ich konnte euch nun erstmal einiges beantworten :)
xoxo Jenny ♥♥

1 Kommentar:

  1. alles gute fuer ein Psychologiestudium, ich studier das auch, anstrengend und schwer, aber toll, viel Mathe und Chemie und ein bisschen Physik uebrigens, weil du das als Hassfaecher angegeben hattest.

    Toller Blog by the way

    gruesse aus den Staaten

    AntwortenLöschen