Dienstag, 23. Oktober 2012

Douglasbestellung ♥

Hallo meine Süßen :*

Heute kam endlich meine Douglasbestellung an, und wollte euch mal zeigen was da so drinwar. An sich sind es nur 2 Sachen:

 Bestellt habe ich mir die Mac Pro Longwear Foundation und das  Duschgel " I Love... rasperry & blackberry. Die Duftproben gab es kostenlos zur Bestellung dazu. Das von Joop finde ich nicht sogut, aber das von Laura Biagiotti trifft doch schon sehr meinem Geschmack. Zum Duschgel kann ich sagen das es verdammt gut duftet. War damit nochnicht duschen um noch Fotos machen zukönnen, aber morgen dafür ♥
Gezahlt habe ich für das Duschgel 5.95.
Das hier ist die Mac  Pro Longwear Foundation in der Farbe "NW20", ich war erst sehr unsicher ob mir die Farbe nicht zudunkel ist..da ich ja normalerweise von jeder Drogeriemarke den hellsten Ton brauche. Es gab noch NC15 und NC20 habe mich allerdings gegen diese entschieden da sie mir viel zu Gelbstichig aussahen. Gibt es denn keine NW15? Ich weiß es nicht... zumindenst nicht im Onlineshop, aber es geht! Sie ist mir wirklich nur ein tacken zudunkel. Gekostet hat sie 31.00.

Ich hab mich für diese Foundation entschieden da viele Positives über sie berichten konnte was Ölige Haut und Mattierung angeht... Normalerweise kauf ich keine Foundation über 10 Euro da ich einfach vielzugeizig bin, allerdings hab ich bis jetzt NIE eine Foundation gefunden die all das macht was ich will. Ich war nun eine zeitlang mit der Catrice Photofinish zufrieden, allerdings deckt sie mir zuwenig inzwischen...ach man das ewige suchen!

Habt ihr Erfahrungen mit der Foundation gemacht? Und wenn ja welche?

xoxo Jenny ♥

5 Kommentare:

  1. Ich brauche auch immer den hellsten Farbton,dass nervt manchmal schon...ich sehe immer aus wie Schneewittchen.xD
    Hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges folgen???
    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön,für's folgen.^^
    Folge dir jetzt auch via gfc.

    AntwortenLöschen
  3. danke danke danke fürs kompliment süße!!
    das duschgel ist mega toll..ich liebe diese sorte *_*

    AntwortenLöschen
  4. Das Duschgel ist der Hammer! :)
    Lust auf gegenseitiges Folgen?:)
    http://www.leuglyme.blogspot.de/

    AntwortenLöschen