Sonntag, 24. August 2014

Und da ist sie wieder...

Hallo ihr Lieben !

Im Leben läuft meistens nichts wie es eigentlich soll und so ergab sich seit  Jahresanfang permanent Stress in meinem Leben. In diesem Jahr hatten meine Lieben mich mehr gebraucht als je zuvor und so musste ich mich aus dem Internet zurückziehen, auch mussten Entscheidungen getroffen werden die mein Leben von grundauf verändert haben...jedoch muss Veränderung ja nicht immer negativ sein ! :)

Aber keine Sorge, mir geht es gut! Ich brauchte einfach eine längere Selbstfindungsphase...
Diese brachte mir unter anderem auch eine Haarveränderung :


Momentan gefällt mir das sehr gut...was haltet ihr davon?

Ich habe schon einige Themen rausgesucht worüber ich schreiben möchte, unter anderem möchte ich auch meinen Motto treu bleiben und Makeuplooks für euch machen. ( Und auch hier wiederhole ich: ICH MACHE DAS NUR HOBBYMÄßIG! Da steckt keine Ausbildung hinter)

Wie habt ihr eure Ferien/Urlaub verbracht?


Ich wünsche euch noch einen schönen Abend...
Kussis, Jenny 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen