Sonntag, 24. August 2014

Mac Lippenstifte - 2. Teil

Hallo ihr Lieben !

Mein erster Post über meine Mac Lippenstifte ist schon sehr lange her, zumindenst solange dass in dieser Zeit schon einige neue bei mir eingezogen sind - Wer den ersten Teil nochnicht gesehen hat --> Mac Lippenstifte.
Ich liebe einfach die Mac Lippenstifte, vorallem die Matten Lippenstifte gefallen mir sehr .

Candy Yum Yum, Ruby Woo, Rebel und Media
- Candy-Yum-Yum : Ein "mattes" kräftiges Pink. Meiner Meinung nach eher Semi-Matt.
- Ruby woo: Ein WIRKLICH mattes Rot. Lippen wirken durch den schweren Auftrag schnell trocken aber mein Liebling unter den Mac Lippenstiften!
- Rebel : Ein schönes Lila den ich mir grade erst für den Herbst gekauft habe.
- Media :Habe ich mir ebenfalls für den Herbst geholt nachdem ich ihn an einer Youtuberin gesehen habe...man wird halt soschnell angefixt :)



Für alle die sich nun in Candy Yum yum verliebt haben, aber nicht 19 Euro ausgeben wollen habe ich dir einen Tipp:
Nyx - Shocking Pink !

Links: Candy Yum Yum - Rechts: Shocking Pink
Ich finde er kommt Candy Yum Yum schon sehr nah. Viele empfinden auch Shocking Pink( Er heißt genauso wie der von Nyx :p) von Berry M als Dupe, meiner Meinung nach aber dann doch etwas zu Neonlastig um als Dupe durchzugehen.

Was ist euer Mac " Liebling"? Besitz ihr Mac Lippenstifte oder findet ihr dass es nur herausgeworfenes Geld ist?

Lasst es mich wissen !
Wünsche euch nun eine schöne gute Nacht meine Lieben...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen