Mittwoch, 18. September 2013

Onlineshopping bei Douglas..

Hallo meine Liebsten :*
Heute kam mein Paket von Douglas an und wollte euch zeigen was ich mir alles so bestellt habe !


____________

Soap and Glory - Scrub your nose in it 14,95 €

Ich war lange auf der Suche nach einem guten Peeling, dabei wurde mir das wärmstens empfohlen..

Clinique Reiseset 8€

Auch hier wurde es mir von einer Freundin empfohlen, und bevor ich mir die großen Flaschen hole möchte ich erstmal gucken ob sie besser als meine Produkte von La Roche Posay sind..

Mac Studio Finish Concealer - Nc20 19,50€

Es musste ein neuer Concealer her und wollte nachdem ich schon den Pro Longwear Concealer ausprobiert habe mich nun an diesen wagen. Mein Problem mit den Pro Longwear Concealer ist einfach dass er wahnsinnig viel Produkt abgibt durch den Pumpstoß. Bei diesen Creme Concealer kann man gut selbst entscheiden welche menge man zum concealen brauch...

Wie findet ihr diese Produkte? Habt ihr sie selber?


Desweiteren bin ich momentan total im Stress. Schule hat begonnen und ich krieg es momentan null gebacken mich in der Schule einzufinden, unter anderem duch einen ziemlichen komplizierten Stundenplan...
Hocke sogesehn meinen ganzen Tag in der Schule ab, und wenn ich dann mal daheim bin oder Wochenende hab sitz ich mit Hausaufgaben an meinen Schreibtisch...
Ist es bei euch momentan genauso?

Fühlt euch gedrückt !





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen